KAY MOOSMANN

Mit viel Liebe zum Detail und sehr viel Leidenschaft für den Naturstein, sowie meiner 10 jährigen Berufserfahrung,  bin ich Ihr Partner, wenn es um handwerkliche Belange in Sachen Steingestaltung und Anfertigung geht.

Geboren und aufgewachsen  im Kreis Rottweil, gelernt und die ersten Berufserfahrungen gesammelt habe ich im Ortenau Kreis und im Breisgau. Mein Ehrgeiz ließ mich stets meine Fähigkeiten und Techniken verfeinern und war gleichzeitig mein Antrieb immer neue Erfahrungen auch in anderen Regionen zu sammeln.

Durch meine Tätigkeiten im Süd Baden - Württembergischen Raum sowie in der Schweiz und Portugal konnte ich viele verschiedene Eindrücke und Techniken gewinnen. Diese konnte ich mit der Weiterbildung zum Meister weiter vertiefen, festigen und praktisch umsetzen.

Mein Anspruch an mich selbst ist es, hochqualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen!


 


JENS WAIBEL

Steinmetz und Bildhauermeister



JONAS HOLZER

Auszubildender im 2. Lehrjahr zum Steinmetz und Bildhauer


  


 

 
E-Mail
Anruf
Karte